Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Wohnstift Freiburg

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Chemie

Freiburg im Breisgau

Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Wohnstift Freiburg Freiburg im Breisgau Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; idealerweise einen Nachweis über die Weiterbildung zur Wohnbereichs- bzw. Stationsleitung oder Leitungserfahrung in der Funktion als Wohnbereichs- oder Stationsleitung.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Alles Eine Frage Der Einstellung Wir Suchen Für Unser Eine Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wagen Sie Den Schritt In Die Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können E-mail-bewerbung Online-bewerbung Freiburg Stationsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Freiburg Im Breisgau

Assistenz der Pflegedienstleitung

Assistenz der Pflegedienstleitung

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Fachkraft für Lagerlogistik als Schichtleiter (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service
   RAMPF Advanced Polymers GmbH und Co. KG (Grafenberg)

Kinderpflegerin, Erzieherin m/w/d
   Kindergarten Arche Noah (Bad Tölz)